CINELATINO 2017 - Fotoimpressionen


PREISVERLEIHUNG

Die Festivalwoche verging wie im Flug mit den vielen spannenden Filmen und Gästen.

Das Team begrüßte die Kinobesucher auch am Abschlussabend im Kinofoyer.

Festivalkoordinatorinnen Kathrin Frenz und Pola Hahn und Festivalleiter Paulo de Carvalho ließen die Festivalwoche auf der Bühne Revue passieren.

Kathrin Frenz und Paulo de Carvalho

Paulo de Carvalho

Pola Hahn

Alle waren gespannt, welcher der sieben Wettbewerbsfilme den Tübinger Publikumspreis gewinnen würde.

Helena Schaal von Vivat Lingua! verkündete den Sieger,…

... der Spielfilm Estiu 1993 der jungen katalanischen Regisseurin Carla Simón.

Carla Simón war sehr gerührt und bedankte sich per Videobotschaft.

Auch die Kinobesucher konnten gewinnen: Helena Schaal und Kathrin Frenz zogen die Glücklichen aus der CINELATINO-Box.

Alberto Morais, Regisseur des CINELATINO-Abschlussfilms La madre,…

 

 

... und Verónica García Navarro, Produzentin des Films, waren am Abschlussabend mit dabei.

 

Und sprachen vor der Filmvorführung über die Hintergründe und den Dreh des Films.

Die beiden waren schon zum zweiten Mal beim CINELATINO zu Gast und hatten 2014 selbst den Publikumspreis für Los chicos del puerto gewonnen.

Auf Wiedersehn bis zum nächsten Jahr!

zurück >>

Fotos: Alexander Gonschior