CineLatino | CineEspañol 2023 Filmfestival |  Tübingen, Stuttgart, Freiburg, Reutlingen


▶ Español

CineLatino | CineEspañol 2023 Filmfestival |  Tübingen, Stuttgart, Freiburg, Reutlingen

▶ Español

 

Fotogalerie 2023 - Abschluß in Tübingen
 


Vor der Kinokasse im Kino Museum hat sich eine lange Schlange gebildet. Alle wollen Karten für den Abschlussfilm Adiós Buenos Aires kaufen.


Regisseur German Kral


Festivalleiterin María Vallecillos Soldado und Festivalleiter Paulo de Carvalho begrüßen die Besucher.


Mit einem Lächeln blicken sie auf die vergangene Festivalwoche zurück.


Es werden die Gewinner von zwei Mal Fünf Freikarten und einer Dauerkarte gezogen. Teilnehmer waren die Abstimmenden des Publikumspreises.


Die Wettbewerbsfilme des Publikumspreises waren Blanquita, Desperté con un sueño, El vistitante, Huesera, Mafifa, Matria, Roza, Tengo sueños eléctricos und Trigal.


Den Publikumspreis in Höhe von 1000€ gewinnt Mafifa von Daniela Muñoz.


Der Trailer und eine Videodanksagung der Regisseurin wird gezeigt.


German Kral, Regisseur von Adiós buenos Aires freut sich seinen Film präsentieren zu dürfen.


Er hat Paulo ein kleines Geschenk mitgebracht.


Ein argentinisches Fußballtrikot. Paulo, gebürtiger Brasilianer, zieht es als Zeichen der Freundschaft sofort an.


German ist begeistert. Argentinien und Brasilien sind große Fußballrivalen. Die meisten Brasilianer würden niemals ein argentinisches Trikot anziehen.


German fordert ein schönes Foto. In Argentinien würde es ihm sonst niemand glauben.


Das Publikum ist mitgerissen von der herzlich, erheiternden und amüsanten Darbietung.


Mit einem Lachen kündigen María, German und Paulo den Abschlussfilm Adiós buenos Aires an.


Nach dem Film wendet sich German Kral nochmal an das Publikum. Er bedankt sich und möchte darauf aufmerksam machen, dass es kleine Filme in der Filmbranche nicht leicht haben und sie mögen den Film an ihre Freunde, Familie, Bekannte und Feinde weiter empfehlen.


Festivalleiter Paulo de Carvalho und Alejandro Rivera vom Círculo Argentino de Baden-Württemberg e.V..

Fotos: Alexander Gonschior