Fotogalerie 2018 - Gäste

Pol Rebaque präsentiert den Spielfilm Júlia ist, bei dem er als Drehbuchautor und Kameramann tätig war.

Im Kinofoyer plaudert er vor der Vorstellung mit Festivalleiter Paulo de Carvalho, Festivalkoordinatorin Kathrin Frenz und Dolmetscherin Michelle Pérez.

Warten auf das Q&A nach dem Film: Michelle Pérez, Pol Rebaque, Paulo de Carvalho.

Das vor allem studentische Publikum zeigt sich interessiert: Júlia ist dreht sich um ein Erasmussemester in Berlin.

Der Film ist einer der neun Wettbewerbsfilme des CINELATINO 2018.

Nach der Vorführung wird eifrig abgestimmt.


Regisseurin und Videokünstlerin María Cañas ist aus Sevilla nach Tübingen gekommen.

Sie präsentiert ihren Film Expo lío ’92.

Nach der Filmvorführung erläutert sie die politischen Hintergründe ihrer Arbeit.

Beim Publikumsgespräch mit Festivalkoordinatorin Kathrin Frenz und Dolmetscherin María Vallecillos Soldado.

Festivalgäste Pepe Rovira und María Cañas.

Der Schauspieler Pepe Rovira hat den Film Vivir y otras ficciones im Gepäck.

Beim Q&A im Kino erzählt Pepe Rovira auch von seiner Arbeit als Aktivist für die Belange von Menschen mit Behinderung.

Festivalkoordinatorin Pola Hahn, Pepe Rovira und Dolmetscherin Iris Zellner.