CineLatino | CineEspañol 2022 Filmfestival |  Tübingen, Stuttgart, Freiburg, Reutlingen
CineLatino | CineEspañol 2022 Filmfestival |  Tübingen, Stuttgart, Freiburg, Reutlingen

 


Fotogalerie 2022 - Entspannt und erfrischend in der Festivallobby
 

Dank zahlreicher Sachsponsoren…

… hatten wir und unsere Gäste viele schöne und entspannte Momente in der Festivallobby!

Getränke und Snacks sorgten für gute Laune.

 

Auch in intimen Momenten wie beim Filmregisseur Henry Vallejo und seiner Assistentin María Condori.

Ein Prost von Produzent Juan Castro de Jong,

auch Regisseur José Permar und Pola Hahn vom CINELATINO Team stoßen an.

Auf das CINELATINO!!!

Zwischendurch war das Wetter gut und wir konnten uns tagsüber im Freien entspannen.

Hielten uns gegenseitig wach mit Mate …

… und mit Südkola.

Festivalleiter Paulo de Carvalho mit Produzent Juan Castro de Jong.

Auf jeden Fall kam der Spaß nicht zu kurz!

Teammitglieder Vivienne Frey und Isabel H. Jarama plaudern über die Filme.


Festivalkoordinatorin María Vallecillos Soldado entspannt im gemütlichen Kinosessel in der Lobby.