Fotogalerie 2020 - Festivalabschluss und Preisverleihung

Beim Abschlussabend am Mittwoch kamen Kinobesucher*innen, um die Preisverleihung des Premio del Público und den Abschlussfilm Canción sin nombre zu sehen.

Der Saal war unter Coranabedingungen fast ausverkauft.

Pola Hahn und Paulo de Carvalho warten im Biergarten zusammen mit Susanne Jahn und Natalia Hernández auf den Beginn der Preisverleihung

Festivalleiter Paulo de Carvalho und Festivalkoordinatorin Pola Hahn blicken zufrieden in die erfolgreiche Festivalwoche zurück. Die Vorstellungen waren trotz Corana gut besucht. Highlight war auch der Open Festival Space und die Open Air Aufführungen. Trotz kleinem Team lief alles glatt.

Pola Hahn verliest den Gewinnerfilm des diesjährigen Premio del Público

der an Cachada von Marlén Viñayo aus El Salvador geht.

Praktikantin Janira Nili Medina, die die Regisseurin persönlich kennt, nimmt stolz den Publikumspreis entgegen und bedankt sich in ihrem Namen.

Auch das Publikum hatte die Möglichkeit Preise zu gewinnen. Verlost wurde eine CINELATINO-Dauerkarte für 2021 und Freikarten für das Kino Museum.

Bevor der Abschlussfilm startet, geht noch ein großes Dankeschön an das Publikum für das rege Interesse am Festival. Ein Wiedersehen gibt es beim CINELATINO 2021.